gamescom: Kojima & Seabass vor Ort - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Kojima & Seabass vor Ort

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Neuigkeiten für Autogrammjäger: Laut Konami wird Hideo Kojima es sich nicht nehmen lassen, nach Köln zu reisen, um auf der gamescom Metal Gear Solid: Peace Walker zu präsentieren. Spielbar wird der PSP-Titel nicht sein, allerdings werde es einen neuen Trailer geben, so der Hersteller. Auch das von Mercury Steam entwickelte, an God of War erinnernde Castlevania: Lords of Shadow wird nach Köln geschafft und mit einigen Worten vom MGS-Schöpfer bedacht werden, der das Projekt als Producer betreut.

Seine öffentliche Premiere wird am Rhein auch Pro Evolution Soccer 2010 feiern. Shingo "Seabass' Takatsuka wird persönlich auf der Messe diverse Neuerungen präsentieren, die man basierend auf dem Feedback der Fans umgesetzt haben will. Mit der 2010er Fassung der Fußballserie werden jetzt auch Wii-Nutzer in den üblichen Rhythmus eingegliedert - jene Version des Spiels erschien bis dato nämlich immer etwas später. Wer wissen will, was sich auf Nintendos Konsole im neuesten Teil so ändert, wird auch auf der gamescom fündig. Der Producer der Reihe, Akiyoshi Chosokabe, wird übrigens ebenfalls auf der Messe umtriebig sein.

Nichts zu sehen geben wird es wohl vom zur E3 angekündigten Metal Gear Solid: Rising .

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

otothegoglu schrieb am
GameDragon hat geschrieben:@ otothegoglu
Du hast ein S bei Asssassins Creed 2 vergessen ^^

Ich hab eines zu viel! :D
USERNAME_64332 schrieb am
@ otothegoglu
Du hast ein S bei Asssassins Creed 2 vergessen ^^
gotTnTeufel schrieb am
hardcore fußball sim? sowas habe ich ja noch nie erlebt. und wenn ich mir das vorstellen darf, klingt das auch sehr langweilig. :)
3nfant 7errible schrieb am
ich glaub ihr seid nicht psychopathisch genug an die Sache rangegangen :)
er meint vermutlich, dass er Seabass solang den Kopp auf die Tischplatte hauen würde bis er endlich mal wieder klar wird und einbilligt mal wieder eine richtige Hardcore Fussball Sim zu entwickeln :)
gotTnTeufel schrieb am
joa da kommt ja ordentlich prominenz nach köln.
kojima hab ich schon in leipzig getroffen, dann brauch ich hier nur auf seabass zu achten ^^
Zenith hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Oh ja...Seabass...gib mir 5 Minuten mit dir alleine in einem abgeschlossenen Raum ohne Bodyguards, Kameras, Stühle, Zwangsjacken, Getränke, Essen, Messe-Babes, und PES2011 wird das BESTE PES aller Zeiten!

Würde ich Dir sofort glauben, wenn in deinen Most Wanted-Charts nur ein Sportspiel enthalten wäre ;)

ich würde es ihm dann nicht mal glauben, weil man in 5 minuten bestimmt kein umsetzbares konzept für eine ein-jahres-produktion abgeben kann, wenn man nicht mal die entwicklungsstruktur kennt. das würde wahrscheinlich in einer bug-katastrophe enden.
klarer fall von selbstüberschätzung ^^
schrieb am

Facebook

Google+