gamescom: Namco Bandai-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Namco Bandai-Aufgebot

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH

In der nächsten Woche schon wird die gamescom in Köln ihre Pforten öffnen, und erwartungsgemäß wird dann auch Namco Bandai mit von der Partie sein. Der Hersteller gab heute bekannt, welche Spiele man auf der Messe (Halle 8, Stand B 040) zeigen wird.

 

  • Tekken 6
  • Dragon Ball: Raging Blast
  • Dragon Ball: Revenge of King Piccolo
  • One Piece: Unlimited Cruise 2
  • Tales of Symphonia: Dawn of the New World
  • Family Trainer
  • Katamari Forever
  • Champions Online




Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MiCHAb47 schrieb am
welche Spiele man auf der Messe (Hallo 8, Stand B 040) zeigen wird.
Ja, euch auch hallo ;)
Ich werd mir aufjedenfall Tekken 6 anschauen, wird bestimmt ein gutes Spiel... :)
schrieb am

Facebook

Google+