gamescom: Nintendo-Line-up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Nintendo-Line-up

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Nachdem sich Nintendo im vergangenen Jahr aus der Games Convention ausgeklinkt hatte und stattdessen lieber auf Städtetour ging, lässt sich der Hersteller in diesem Jahr auf der gamescom blicken.

Große Überraschungen hat der Hersteller dabei nicht im Angebot: Auf der Wii gibt es u.a. Wii Fit Plus , New Super Mario Bros. sowie das bereits veröffentlichte Wii Sports Resort zu sehen. Besucher, die sich für DS-Software interessieren, können The Legend of Zelda: Spirit Tracks , Mario & Luigi: Bowser's Inside Story , Kirby Super Star Ultra , Professor Layton und die Schatulle der Pandora , das RPG Glory of Heracles , das DSiWare-Programm Flipnote Studio sowie Style Boutique antesten. Außerdem werden auch ältere Titel wie Mario Kart DS oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging spielbar sein.

Der Hersteller zeigt allerdings nicht nur auf dem Messegelände Präsenz: Am Hohenzollernring wird der Nintendo-Truck zugegen sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+