gamescom: Nintendo-Line-up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
19.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom: Nintendo-Line-up

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Nachdem sich Nintendo im vergangenen Jahr aus der Games Convention ausgeklinkt hatte und stattdessen lieber auf Städtetour ging, lässt sich der Hersteller in diesem Jahr auf der gamescom blicken.

Große Überraschungen hat der Hersteller dabei nicht im Angebot: Auf der Wii gibt es u.a. Wii Fit Plus , New Super Mario Bros. sowie das bereits veröffentlichte Wii Sports Resort zu sehen. Besucher, die sich für DS-Software interessieren, können The Legend of Zelda: Spirit Tracks , Mario & Luigi: Bowser's Inside Story , Kirby Super Star Ultra , Professor Layton und die Schatulle der Pandora , das RPG Glory of Heracles , das DSiWare-Programm Flipnote Studio sowie Style Boutique antesten. Außerdem werden auch ältere Titel wie Mario Kart DS oder Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging spielbar sein.

Der Hersteller zeigt allerdings nicht nur auf dem Messegelände Präsenz: Am Hohenzollernring wird der Nintendo-Truck zugegen sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Tank0r schrieb am
Zeldafreak64 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Vom NES? Du bist nicht gut informiert^^

Nein er ist einfach nur ein Troll. Ich hab ihn mal gemeldet weil echt nur Scheiße von diesem User kommt.

ich hoffe du weisst wohin du dir deine meldung stecken kannst. und jetzt geh weiter auf der wii fit rumhüpfen und erspar mir dein dummgelabber
Jetzt reicht's. Die Summe deiner Posts und ihr dauerndes Geflamme bringt dir die erste Verwarnung ein. Lass den Mist bitte in Zukunft. - TRichter
Kuttentroll schrieb am
Das DS Lineup ist auf jeden Fall interessant!
Heinous schrieb am
Naja, immerhin, Nintendo IST vertreten. Das ist ja auch schon mal was. Wenn ich da an letztes Jahr in Leipzig denke...
Und im Vergleich zum GC-Autftritt 07 hat das Lineup wenigstens ein kleines bisschen was zu bieten (Mario RPG, Zelda...). Damals wars nur Kawashima, Wii Fit und Big Brain Academy.
E-G schrieb am
als ob es nur 1st party gäbe :roll: , hauptsache man kann monster hunter 3 und die neue version von tvsc probespielen. allein das wäre mir das eintrittsgeld wert. leider nicht die 8 stunden autofahrt :/
Wulgaru schrieb am
Tank0r hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:hmm wo liest du denn bitte, daß man es spielen kann?
da steht nur new super mario bros und das ist afaik ein port von dem ds-spiel.

Nur weil es eine ähnliche Grafik hat ist es noch lange kein Port. New Super Mario Bros Wii ist ein Multiplayer Jump and Run.

alle wii spiele sind ports vom NES. in sachen sound und grafik hat sich nichts geändert.
spieltiefe, story und gameplay sind so scheisse das es schon wieder lustig ist wenn auch nur für 3min.

Meinst du nicht das du dem Wii da zu viel zutraust?
Pong sah doch auch schon besser aus :wink:
schrieb am

Facebook

Google+