von Julian Dasgupta,

gamescom: Massig Aussteller

gamescom (Messen) von
gamescom (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Über eine mangelnde Auswahl an Spielen in Köln wird man sich in der kommenden Woche vermutlich nicht beklagen können. Schon in den vergangenen Tagen hatten diverse Hersteller ihre Line-ups verkündet, jetzt gab die Koelnmesse einen Gesamtüberblick: Insgesamt werden über 420 Aussteller aus 30 Ländern in der Rheinmetropole vertreten sein. 45 Prozent davon stammen aus dem Ausland.

Laut Angaben der Veranstalter wird es "über 100 Welt-, Europa- oder Deutschlandpremieren von Spielen aller Genres" geben. Auch der Jugendschutz soll nicht zu kurz kommen - 30 Aussteller können dem Bereich Medienpädagogik und Medienkompetenz zugeordnet werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

vienna.tanzbaer schrieb am
dann werden uns mal überraschen lassen was die damen & herren aussteller den spielerseelen so bieten werden... :König:
Jörg Luibl schrieb am
Ab Montag gibt es hier eine interaktive Übersicht zu allen Spielen der gamescom.
Impaled One schrieb am
Entweder es is schon wieder zu spät, oder die Spezialisten haben nirgendwo ne Ausstellerliste auf ihrer HP.
Hat jemand nen Auszug, wer da alles ausstellt?
TheCaptain schrieb am
maiskorn123 hat geschrieben: ich bekomm leider noch das grüne band :(
Geht mir auch so...
Bin schon ganz frustriert weil ich ja dann viele gute Games net anzoggen kann..... :cry:
schrieb am