gamescom
12.08.2009 15:05, Julian Dasgupta

Massig Aussteller

Über eine mangelnde Auswahl an Spielen in Köln wird man sich in der kommenden Woche vermutlich nicht beklagen können. Schon in den vergangenen Tagen hatten diverse Hersteller ihre Line-ups verkündet, jetzt gab die Koelnmesse einen Gesamtüberblick: Insgesamt werden über 420 Aussteller aus 30 Ländern in der Rheinmetropole vertreten sein. 45 Prozent davon stammen aus dem Ausland.

Laut Angaben der Veranstalter wird es "über 100 Welt-, Europa- oder Deutschlandpremieren von Spielen aller Genres" geben. Auch der Jugendschutz soll nicht zu kurz kommen - 30 Aussteller können dem Bereich Medienpädagogik und Medienkompetenz zugeordnet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.