X-Blades: Actionspiel erscheint später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
14.01.2009
14.01.2009
14.01.2009
Test: X-Blades
69
Test: X-Blades
69
Test: X-Blades
69

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

X-Blades
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

X-Blades erst am 6. Februar

Wie Zuxxez mitteilt, wird das Actionspiel X-Blades doch erst am 6. Februar und nicht wie geplant Ende Januar erscheinen. Damit wird es einen weltweit zeitgleichen Release geben. Warum konnte man deutsche Fans nicht früher bedienen? Dazu Geschäftsführer Dirk P. Hassinger:

»Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland wollten wir den hiesigen Fans ein besonderes Geschenk machen und 'X-Blades' bereits etwas früher auf den Markt bringen. Das hat leider trotz großer Anstrengungen nicht zu dem Zeitpunkt geklappt, den wir uns gewünscht haben. Die erneute Verschiebung ist uns nicht leicht gefallen. Leider können wir uns aber über die planungstechnischen Hindernisse nicht hinwegsetzen und müssen deshalb die erneute Verschiebung in Kauf nehmen. Als passionierte Spieler wissen wir natürlich, wie schwer den Fans ein erneuter Verzug fällt und können zusammen mit der Bitte um noch etwas Geduld nur darauf verweisen, dass sich das lange Warten letzten Endes auf jeden Fall lohnen wird!«

Kommentare

myro87 schrieb am
DEMO!!! SCHREIT NACH DEMO!!!
johndoe470828 schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Falls es sich bei den "planungstechnischen Hindernissen" um Bugfixing handeln sollte, ist ein verschobener Release auf jeden Fall hinnehmbar.
LOL, Bugfixing...wo das Spiel schon seit Anfang Januar Gold ist? Wohl kaum...
bubserle schrieb am
Och schade!
Ausgerechnet bei dem einzigen Spiel das mich intressiert ...
Egal, wenn es dafür paar Bugs weniger hat warte ich gern.
DureaL2k9 schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Falls es sich bei den "planungstechnischen Hindernissen" um Bugfixing handeln sollte, ist ein verschobener Release auf jeden Fall hinnehmbar. :lol: Was nützt es, als erstes bedient zu werden und sich dann mit Mängeln herumzuschlagen?! [...]
Wird sicherlich wieder was mit der Figur der Royal Edition zu tun zu haben.
Kaustobiolith schrieb am
Ich habs auch auf der GC angezockt und war enttäuscht.
Nicht ansatzweise vergleichbar mit DMC4.
Der einzige Vorteil war die freie Kamera, die aber im leider viel zu hektisch war.
Zu oft kommt es vor, dass man nur noch wild auf die Buttons haut aber absolut nicht weiß was man trifft, oder wo man ist.
Das Geld geb ich lieber für andere Games aus.
schrieb am

Facebook

Google+