Warhammer 40.000: Dawn of War 2
20.01.2009 03:02, Julian Dasgupta

Patchpläne

Warhammer 40.000 MMO befindet sich bereits auf dem Weg ins Presswerk - der Betatest beginnt allerdings erst in dieser Woche. Auf dem DoW-Community-Portal äußerte sich Relic nun zu dem Timing der Testphase.

Über die Beta will das Studio herausfinden, was man mit den ersten Patches für den RTS-Titel in Angriff zu nehmen hat. So soll es pünktlich zum Verkaufsstart ein Update mit den wichtigsten Balancingänderungen geben, die basierend auf den Ergebnissen der Testsessions vorgenommen werden sollen. Der Patch soll außerdem mit zwei Multiplayer-Karten daherkommen.

Langfristig soll es auch (sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige) Inhalte geben, die über GFW Live vertrieben werden sollen.

Relic gab auch noch ein paar weitere Details zum Betatest preis: Die Testfassung des Spiels umfasst neben allen vier Rassen insgesamt fünf MP-Karten - zwei 1vs1-Maps sowie drei Karten für bis zu sechs Spieler. Der Test soll insgesamt ungefähr vier Wochen laufen - bis zum Release des Spiels Ende Februar. Spieler, die Dawn of War - SoulStorm besitzen, können bereits ab dem 21. Januar loslegen, indem sie dann auf Steam ihren Product-Key eingeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.