Warhammer 40.000: Dawn of War 2
28.01.2009 03:08, Julian Dasgupta

Open Beta gefällig?

Spieler, die Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm besitzen, durften hinsichtlich der Betafassung von Dawn of War II einen erlaubten Frühstart hinlegen. Alle anderen können seit heute ebenfalls mitmischen, da THQ und Relic die Testversion jetzt allen interessierten Naturen zur Verfügung stellen . Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme: Ein gültiger Steam-Account.

Der Betatest soll noch knapp drei Wochen laufen - bis zum Release des Spiels. Der Testbuild umfasst fünf Mehrspielerkarten, auf denen man sich mit allen vier Rassen austoben darf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.