BioShock 2: Simultane Veröffentlichung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2 - Simultane Veröffentlichung

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Ganz im Gegensatz zur Releasepolitik bei Bioshock (PS3-Fassung erschien erst ein Jahr später) peilt Publisher 2K Games für den Nachfolger eine simultane Veröffentlichung für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gegen Ende des Jahres an. Dies teilte ein Sprecher von 2K Games dem Online-Magazin CVG mit und versprach, dass weitere Details zum Mehrspieler-Modus (kein Co-op) zeitnah bekannt gegeben werden sollen.

Quelle: CVG
BioShock 2
ab 7,99€ bei

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
In Ordnung, dann gibt es keinen Neid zwischen Konsolen- und Computerspieler.
BloodyShinobi schrieb am
leifman hat geschrieben:erste ingameszenen:
http://www.gametrailers.com/player/47806.html
greetingz
Sieht ja viel versprechend aus.
Glaub ich muß BioShock noch einmal auf der PS3 spielen,weil soo schlecht ist das Spiel nun auch nicht wie manche meinen.
Aber so hat halt jeder seine Meinung über den ersten Teil :wink:
Rickenbacker schrieb am
Klasse Teil 1 war schon unspannend, grafisch hässlich, mit Fisherprice Gameplay, dummen Gegnern und null Tiefgang, da freue ich mich ja extrem auf den Nachfolger.
Aber so schlecht war Teil 1 ja auch nicht, ein typisches 10 Euro Pyramiden Spiel. =)
Oder irre ich mich und Teil 2 orientiert sich endlich mehr an System Shock und beschmutzt nicht einfach den Namen ?
~Dakartho~ schrieb am
So dann mach ich mal das was 4Players nicht geschafft hat. Nähmlich euch die ersten Bilder von B2 zu zeigen ^^
Vielleicht kennt manch einer sie schon aber für jeden der sehnsüchtig welche gesucht hat, bitte: http://playstation.ingame.de/kommentare ... wsid=88913
Zwar aus nem Magazin abgelichtet aber trotzdem sehenswert.
Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Bohrer nicht so ganz...
Schande über mich aber aufeinmal habe ich einen Funken Zweifel an dem Spiel u_u"
schrieb am

Facebook

Google+