BioShock 2: Erste Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,80€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2: Erste Spielszenen

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem es bisher nur einen Teasertrailer sowie ein paar Screenshots gab, konnten die Kollegen von GameTrailers ein paar Spielszenen aus BioShock 2 ergattern. Zu sehen ist unter anderem eine recht durchgeskriptete Sequenz, in der man der Big Sister folgt. Zu hören ist dort außerdem ein aus dem Vorgänger bekannter Charakter. Auch wird eine Kampfszene mit Splicern gezeigt, in der zwei der Neuerungen des Sequels zu sehen sind: Plasmide und Waffen können jetzt gleichzeitig verwendet werden, zudem kann der Hauptprotagonist - ein Big Daddy - auf den Bohrer zurückgreifen. 

BioShock 2
ab 7,80€ bei

Kommentare

The Prodigy schrieb am
Freu mich schon drauf nur wird es in DE wieder geschnitten sein :(
Gruss Antiloop :wink:
GB-Javelin schrieb am
Keine Frage, das wird wieder ein Fest. Freut mich eigentlich auch eher, dass da grafisch seit dem ersten Teil nicht viel passiert ist.
Das weckt die Hoffnung, Sea of Dreams auch auf einer seit dem Release des ersten Teils kaum aufgerüsteten Maschine vernünftig spielen zu können.
Bedameister schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Die Frage ist auf welchem System wirst du es dir wohl holen, ich werde es wohl für PC holen, da kann ich die Grafik wieder voll aufdrehen, dann ist es schon mehr als auf den anderen Konsolen :D
Natürlich Xbox 360
Ich denke nich dass Bioshock mit ner GeForce2 läuft :oops: :lol:
The SPARTA schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
Felerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warum
ja der Endgegner war schrott :cry:
dafür war der Rest des Games ein purer Genuss :D
Der 2. Teil is schon gekauft, ich warte schon sehnsüchtig
Die Frage ist auf welchem System wirst du es dir wohl holen, ich werde es wohl für PC holen, da kann ich die Grafik wieder voll aufdrehen, dann ist es schon mehr als auf den anderen Konsolen :D
Bedameister schrieb am
Igor_09 hat geschrieben:
Felerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warum
ja der Endgegner war schrott :cry:
dafür war der Rest des Games ein purer Genuss :D
Der 2. Teil is schon gekauft, ich warte schon sehnsüchtig
schrieb am

Facebook

Google+