BioShock 2: 2K nennt Releasetermin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Test: BioShock 2
86

“BioShock 2 fühlt sich im Fahrwasser des Vorgängers zwar etwas zu bequem - kann aber mit beeindruckenden Kulissen und einer emotionalen Geschichte begeistern.”

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock: 2K nennt Releasetermin

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Ursprünglich hätte BioShock 2 am 30. Oktober erscheinen sollen, dann aber verschob 2K Games den Verkaufsstart des Shooters auf das kommende Jahr. Es sollte nicht die einzige Großproduktion bleiben, die nicht wie geplant im Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.

Wer wissen will, wann das Ticket gen Rapture denn gebucht werden muss, kann jetzt den Kalender zücken - der Publisher verkündete heute das Releasedatum des Spiels, das federführend von 2K Marin entwickelt wird, in dessen Produktion aber noch insgesamt vier weitere Studios (2K Australia, 2K China, Digital Extremes, Arkane Studios) involviert sind. Der Mitteilung zufolge wird BioShock am 9. Februar auf PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

preciously schrieb am
Schade, dann wird wohl über Weihnachten Call of Duty 6 herhalten müssen, dabei wollte ich doch leiber Bioshock2 erst spielen, weil's einfach eine viel geiler Welt ist.
Habe große Erwartungen an Bioshock2, der erste Teil war ja schon der Oberhammer.
Johndoe_#1529805 schrieb am
Habe in letzter Zeit total vergessen, dass es Bioshock 2 demnächst noch geben wird. Man hat in letzter Zeit nämlich nicht allzu viel davon gehört. Da wird man mit dem Weihnachtsgeschäft wohl nicht mehr viel zu tun haben!
joker0222 schrieb am
El Schwingo hat geschrieben:Endlich! Hoffentlich hat das Spiel nicht durch den Multiplayer eingebüßt.
leider befürchte ich das auch
vIHorizon schrieb am
hechel, der Tag is ja sowas von rot angestrichen....
schrieb am

Facebook

Google+