BioShock 2: Ungeschnitten in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock 2: Ungeschnitten in Deutschland

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am 9. Februar geht es zurück nach Rapture. Wie 2K Games jetzt mitteilt, wird die hiesige Fassung von BioShock 2 "ohne inhaltliche Einschnitte" daherkommen. Der Shooter, der auf Xbox 360, PC und PS3 veröffentlicht wird, habe die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" von der USK erhalten.

BioShock 2
ab 7,99€ bei

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Die ersten Reviews hören sich sehr vielversprechend an. Gestern kam der IGN-Reveiw mit 9.1 raus und auf die ist eigentlich immer Verlass. Ich würde jetzt aber langsam gerne mal den 4P-Review lesen...
IGN überbewertet manchmal, erwarte nicht viel von 4players.
Knarfe1000 schrieb am
Die ersten Reviews hören sich sehr vielversprechend an. Gestern kam der IGN-Reveiw mit 9.1 raus und auf die ist eigentlich immer Verlass. Ich würde jetzt aber langsam gerne mal den 4P-Review lesen...
Bedameister schrieb am
ok hab at bis montag jü+ha iks gut das suncut und so
FreshG schrieb am
LoL Wolfenstein wurde in Deutschland veröfentlicht. Und es ist manchmal noch erlaubt das in Deutschland auch ein unzensiertes Game rauskommt ;9
n!cker schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:vielleicht gibts ja für alle keine ragdoll und kein splatter?

wirds eh nich geben, beim ersten kam nur dieses hässliche Blut gespritzt wenn man auf Leichen geschoßen hat
wegen solchen leuten wie dir ist die usk so streng...
topic:
"inhaltliche einschnitte" kann ja wohl mal alles außer dem gewaltgrad, bzw grafischen aspekten sein.
Inhalt hat für mich nichts mit äußerlicher präsentation zu tun. so wie bei büchern, da sagt man zum cover auch nicht "Inhalt".
aus solch einer aussage lässt sich für mich, bezüglich des gewaltgrades oder der brutalität, noch überhaupt nichts sagen.
schrieb am

Facebook

Google+