BioShock 2: Zweites DLC-Paket verspätet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: 2K Marin
Publisher: 2K Games
Release:
09.02.2010
09.02.2010
15.06.2012
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Test: BioShock 2
86
Jetzt kaufen ab 7,80€ bei

Leserwertung: 86% [30]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioShock 2; Zweites DLC-Paket verspätet

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Eigentlich wollte 2K Marin in dieser Woche ein weiteres Zusatzpaket für BioShock 2 herausbringen. Die Veröffentlichung des so genannten Rapture Metro Packs wurde nun allerdings kurzfristig verschoben.

Das zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkte teure Paket umfasst sechs Karten für den Mehrspielermodus - darunter auch ein paar angepasste Örtlichkeiten aus dem Einzelspielerpart -, drei neue Achievements bzw. Trophäen sowie eine Rebirth-Funktion. Letztere ermöglicht Spielern, deren Charakter Level 50 erreicht hat, einen Neustart. Dieser wird mit einer speziellen Maske belohnt.

BioShock 2
ab 7,80€ bei

Kommentare

roker002 schrieb am
Es wird nicht gepatched es wird nur DLCeded :D
steamx schrieb am
Wo bleibt der versprochene Patch? Das ist ja mal viel wichtiger :D
ColdFish schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Also das klingt doch nach nem vernünftigen Umfang für ein DLC dieses Preises. Ich denke wer den MP gerne spielt kann sich darauf freuen.
Der Preis ist meiner Meinung viel zu hoch. Addon-DLC wie dieses Mappack sollte eigentlich grundsätzlich für 2,50? (200 MS Points) zu haben sein und fertig ...
Stane schrieb am
Wie wärs mal mit nem SP-DLC? Der ist doch das eigentliche Herzstück des Spiels und ich kann mir daher nicht wirklich vorstellen, dass noch viele den MP regelmäßig zocken und diesen DLC kaufen.
Soweit ich weiß soll da noch einer kommen ;)
Bedameister schrieb am
Also das klingt doch nach nem vernünftigen Umfang für ein DLC dieses Preises. Ich denke wer den MP gerne spielt kann sich darauf freuen.
schrieb am

Facebook

Google+