BioShock 2
10.05.2010 23:51, Julian Dasgupta

Metro-Paket im Anmarsch

Nach einer kleinen Verzögerung gab 2K Games jetzt bekannt, dass das Metro Pack für BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen)  im Laufe des Dienstags auf Xbox Live und PSN veröffentlicht werden wird. Das Zusatzpaket wartet mit sechs MP-Karten sowie drei neuen Achievements/Trophäen auf. Die Rank-Obergrenze wird auf 50 angehoben. Auch wird es eine Rebirth-Funktion geben, die einem Charakter einen Neustart auf Stufe 1 ernöglicht. Wer seinen Rang stutzt, bekommt dafür eine goldene Bunny-Maske spendiert. Das Metro Pack wird 800 Microsoft-Punkte bzw. 10 Dollar kosten.

Außerdem wird es einen frischen MP-Charakter für 160 MS-Punkte bzw. zwei Dollar und einen kostenlosen neuen Modus namens Kill'em Kindly geben, in dem alle Beteiligten mit Golfschlägern aufeinander losgelassen werden.

Die PC-Version soll etwas später bedient werden - ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.