BioShock 2
01.07.2010 13:34, Julian Dasgupta

Nächstes DLC-Paket angekündigt

Mit dem nächsten Download-Paket für BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen)  will 2K Games eher Solisten ansprechen. Als Big Daddy muss man sich in dem Protector Trials getauften Update gegen einfallende Splicer-Gruppen wehren und seine Little Sister beschützen, während diese der Serientradition gemäß ADAM extrahiert. Die Herausforderungen sind dabei in sechs aus dem Singeplayer-Part bekannten Bereichen angesiedelt. Für jeden Level soll es drei Schwierigkeitsgrade geben, auch spendiert 2K Marin frische Achievements/Trophäen sowie freischaltbare Konzeptbilder und Videos.

Die Protector Trials sollen am 3. August auf PSN und Xbox Live veröffentlicht werden und kosten fünf Dollar bzw. 400 Microsoft-Punkte. Weitere Inhalte mit Solo-Fokus sollen folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.