BioShock 2
03.08.2010 15:03, Julian Dasgupta

Protector Trials veröffentlicht

Nachdem man mit den Zusatzpaketen eher Nutzer des Mehrspielerparts von BioShock 2 (ab 5,99€ bei kaufen) angesprochen hat, richten sich die Protector Trials nun an Solisten. In insgesamt sechs Levels darf man sich als Big Daddy immer stärker werdenden Splicer-Wellen stellen und muss seine Little Sister verteidigen. Die Karten basieren dabei auf Bereichen aus dem Einzelspielermodus. Der Spieler kann außerdem neue Konzeptzeichnungen und Videos freischalten, auch gibt es sieben neue Achievements bzw. Trophäen. 

Das Paket wurde nun wie versprochen auf PSN und Xbox Live veröffentlicht und schlägt mit fünf Dollar bzw. 400 Microsoft-Punkten zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.