von Julian Dasgupta,

BioShock 2 PC: Minerva's Den kommt bald

BioShock 2 (Shooter) von 2K Games
BioShock 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Im vergangenen Herbst hatte 2K Games bekannt gegeben, dass die DLC-Pakete Protector Trials und Minerva's Den aufgrund technischer Probleme und des notwendigen Zeitaufwands nicht mehr für die PC-Fassung umgesetzt werden. Die folgende Berichterstattung und die Reaktion der PC-Gemeinde dürften den Publisher aber flugs dazu bewogen haben, jene Entscheidung zweieinhalb Wochen nach der Ankündigung zu revidieren.

Während die Protector Trials schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, ließ Minerva's Den noch auf sich warten. Über das offizielle Community-Portal Cult of Rapture ließ der Hersteller jetzt verlauten: Das letzte Update wird am 31. Mai über Games for Windows Live veröffentlicht und soll wie die Konsolenversion mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Auch verweist man auf das offizielle 2K-Blog, wo im Rahmen eines zweiteiligen Artikels hinter die Kulissen der Produktion geblickt wird.

Wer wissen will, was das DLC-Paket so bietet, wird im 4P-Test fündig.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
BioShock 2
ab 5,99€ bei