Lost Planet: Extreme Condition - Colonies Edition: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
06.06.2008
06.06.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lost Planet Colonies: Capcom überarbeitet LP

Der Name Lost Planet Colonies spukte schon seit einiger Zeit herum, nun scheint auch klar zu sein, was es damit auf sich hat: Laut der neuesten Famitsu handelt es sich dabei um eine Spezialfassung von Lost Planet . Die hat auf dem Recyclinghof wohl u.a. einen frischen spielbaren Charakter sowie einen komplett neuen Mehrspielermodus verpasst bekommen, in dem Menschen und Käferlein aufeinander losgelassen werden. Der Clou: Wie in Shadowrun sollen auch hier PC- und Xbox 360-Nutzer gegen- bzw. miteinander antreten können, Xbox/GFW Live-Unterstützung sei dank. Ohne Gold-Account werden PC-Spieler vermutlich wieder unter sich bleiben.

Ob LPC noch weitere neue Inhalte bietet, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig weiß man derzeit, ob und wann das Spiel auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird - in Japan soll es zumindest im Mai erscheinen.

Kommentare

RyuKawano schrieb am
Hat irgendjemand dasselbe Problem, dass die Steuerung absolut unspielbar träge ist?! Ich habe durchschnittlich immer 25 - 35 fps bei DX10 und alles auf high und die es spielt sich wie eine Art Lag! Egal was ich mache, es dauert immer ca. 1/2 Sekunde bis die Aktion ausgeführt wird. Das kann's doch nicht sein oder?? Der Support gibt mir auch keine Antwort! :(
pascal222 schrieb am
also ich find den mp modus von lp eig ziemlich blöd. immer diese dummen hechtsprünge, es sieht echt dumm aus, wenn 2 spieler nahe aneinander stehen, jeder macht einen hechtsprung und schießt, solang bis einer tot ist. und man wird ständig gesniped und sieht wegen fehlender killcam nie von wo. also da find ich tf2 wesentlich besser... bitte jetzt nich rumflamen wegen dem comment, is halt meine meinung.
GamePrince schrieb am
Dark Mind hat geschrieben:Klingt komisch und immer noch zu ungenau was die da vor haben. Freu mich aber im Grunde da der MP von LP schon einer der besten war.
Naja, also ich fand den MP eher mäßig.
Zu große Maps für zu wenig Leute.
Und bei dem Genre hat GoW doch doppelt die Nase vorn ... aber LP war schon ein Hammer-Game!!!
Dark Mind schrieb am
Klingt komisch und immer noch zu ungenau was die da vor haben. Freu mich aber im Grunde da der MP von LP schon einer der besten war.
SchmalzimOHR schrieb am
OMG GFW gegen Boxler,das heisst dann wohl wieder Nachteile für eine Seite.
Anstatt mal ein Game zu bringen das man plattform übergreifend UNTER GLEICHEN Bedienungen zockt kommt nun der Aufguss von LP.
Die sollen lieber Street Fighter fürn PC bringen UND das dann Plattformübergreifend tauglich machen,schliesslich wird jeder PCler Maus und Tastatur bei einem Shooter bevorzugen bei einem BeatemUp greift man dann doch lieber zum Gamepad.
Da ich das Original schon habe werd ich mir Colonies nich kaufen.
KEIN PCler braucht GFW.
GFW bringt mir keine Vorteile.
Ich habe eine Onlineplattform und die heisst Steam.
schrieb am

Facebook

Google+