von Julian Dasgupta,

SSF2THDR: Soundtrack veröffentlicht

Spieler, denen der Sinn nach Cover- bzw. Remix-Versionen von Spielesoundtracks steht, dürften OCRemix schon längst in ihrer Bookmark-Sammlung haben. Nun hat sich mit Capcom erstmals ein Hersteller mit einigen OCR-Veteranen zusammengetan, um diese den Soundtrack eines eigenen Spiels - Super Street Fighter II Turbo - überarbeiten zu lassen.

Wer sich das Ergebnis mal anhören will, braucht sich nicht gleich Super Street Fighter II Turbo HD Remix zuzulegen - die Musik kann jetzt nämlich auch kostenlos heruntgeladen werden. Die Sammlung umfasst ingesamt 66 Stücke und hat eine Gesamtspielzeit von knapp 63 Minuten. Das Paket kann auch komplett unter einem dort aufgeführten Torrent-Link heruntergeladen werden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am