von Dieter Schmidt,

Mad Max: Video: Entwickler-Vorstellung

Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment


Frank Rooke, Game Director von "Mad Max (ab 4,19€ bei kaufen) ", enthüllt die Information, dass auch der Hund von Max eine Rolle spielen wird. Ferner erläutert er die Gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Wagen, dem generell eine zentrale Rolle zukommt: Der Kampf mit dem Wagen und die Erweiterungen, die der Automechaniker Chumbucket einbauen wird, sind für den Open-World-Titel elementar. Auch die spärlich gesäten Dinge, die Max Rockatansky findet, münden in Upgrades für Max oder dem Wagen. Mad Max ist ein neues Open-World-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive und wird von den Avalanche Studios (Just Cause) für die PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC entwickelt:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung




Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:max war ja vieles aber kein arschloch wie in dem trailer
Wie meinst du das? In den Filmen war er doch auch ziemlich kompromisslos und hat nur selten mit den Gangs Mitgefühl gezeigt.
Das Spiel klingt gar nicht mal übel und die ersten Szenen sehen auch schon ziemlich nett aus
an_druid schrieb am
Wieso Arschloch? eine Patrone, die ihm das Leben retten kann, war für den Gnadenschuss zu wertvoll :). Oder brauchst du bei jedem Trailer unbedingt ein Happy End?..
Sabrehawk schrieb am
max war ja vieles aber kein arschloch wie in dem trailer
an_druid schrieb am
Ja, der Hund darf nicht fehlen, nur bitte ohne Hundecam :)
schrieb am
Mad Max
ab 12,54€ bei