Mad Max
03.03.2015 16:35, Marcel Kleffmann

Termin steht fest; Versionen für Xbox 360 & PS3 gestrichen

Mad Max (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 03. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC (inkl. SteamOS) erscheinen. Termine für die ursprünglich geplanten Umsetzungen für Xbox 360 und PS3 wurden nicht genannt. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Gerüchte zur Einstellung dieser Versionen stimmen .

Alle Vorbesteller des Spiels erhalten eine zusätzliche Magnum-Opus-Fahrzeugkarosserie namens "Der Ripper".

Beschreibung vom Hersteller: "Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Entwickler Avalanche Studios versetzt die Spieler in die Rolle von Mad Max, eines einsamen Kriegers, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditen ums Überleben kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptors muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen und aus dem Wasteland zu fliehen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.