von Marcel Kleffmann,

Mad Max - Story-Trailer: "Eye of the Storm"

Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios haben den Story-Trailer "Eye of the Storm" zu Mad Max (ab 4,19€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Trailer zeigt den Wasteland-Tyrannen Scrotus, den Max bezwingen muss, um das ultimative Fahrzeug bauen zu können und dem Wahnsinn des Wastelands zu entkommen. Das Spiel wird am 03. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015 Eye of the Storm Story


Erst kürzlich konnten wir einen Blick auf das Spiel der Just-Cause-Macher werfen: "Warner und die Avalanche Studios haben mich mit Mad Max bisher nicht überzeugt. Derzeit deutet zu viel auf einen Spielplatz in der Wüste hin, dem mangels Abwechslung schnell die Puste ausgehen könnte. Das Sandkasten-Prinzip mag bei Just Cause gut funktionieren, aber von einem Actionspiel rund um Mad Max erwarte ich einfach etwas mehr – nicht nur hinsichtlich der Aufgaben, sondern auch der Story ..." (Weiterlesen)
Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mad Max
ab 12,54€ bei