Mad Max: Story-Trailer: "Eye of the Storm" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Release:
kein Termin
01.09.2015
kein Termin
01.09.2015
01.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mad Max
76

“Am PC sieht es am besten aus, die Defizite und Vorzüge bleiben aber bestehen: Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mad Max
76

“Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

Test: Mad Max
76

“Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mad Max
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mad Max - Story-Trailer: "Eye of the Storm"

Mad Max (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios haben den Story-Trailer "Eye of the Storm" zu Mad Max veröffentlicht. Der Trailer zeigt den Wasteland-Tyrannen Scrotus, den Max bezwingen muss, um das ultimative Fahrzeug bauen zu können und dem Wahnsinn des Wastelands zu entkommen. Das Spiel wird am 03. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015 Eye of the Storm Story



Erst kürzlich konnten wir einen Blick auf das Spiel der Just-Cause-Macher werfen: "Warner und die Avalanche Studios haben mich mit Mad Max bisher nicht überzeugt. Derzeit deutet zu viel auf einen Spielplatz in der Wüste hin, dem mangels Abwechslung schnell die Puste ausgehen könnte. Das Sandkasten-Prinzip mag bei Just Cause gut funktionieren, aber von einem Actionspiel rund um Mad Max erwarte ich einfach etwas mehr – nicht nur hinsichtlich der Aufgaben, sondern auch der Story ..." (Weiterlesen)
Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+