von Marcel Kleffmann,

Mad Max - Video: Konvoi ausschalten und Verteidigungsperimeter durchbrechen

Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios haben den interaktiven Trailer "Choose Your Path" zu Mad Max (ab 4,19€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip zeigen die Entwickler einige Möglichkeiten, wie man am besten einen Konvoi ausschaltet und einen Verteidigungsperimeter durchbricht - hauptsächlich geht es aber um die Fahrzeugschlachten. Das Open-World-Actionspiel wird am 01. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Trailer mit Wahl-Möglichkeiten


Trailer ohne Wahl-Möglichkeiten
Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Schlechter release Termin für mich da am 1.9. MGS5 erscheint.
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: jau, preorder sowieso nicht "warner" nachdem was ihr mit dem neuen batman auf dem pc abgeliefert habt, hoffe jedoch auf ein spannendes spiel, mal nen 4players test abwarten.
SirPrize schrieb am
Gilt das auch für Europa? Sonst grase ich die ganze erste Septemberwoche sämtliche Shops ab, bis mir einer Mad Max gibt! :-)
4P|Marcel schrieb am
Also Warner Bros. nennt selbst den 1. September als Termin ... gleiches steht bei Steam und Amazon ;-)
SirPrize schrieb am
Imo sehen die Vorgehensweisen fast ident aus. Was jetzt aber keinesfalls meine Vorfreude dämpfen soll. Ich verfolge täglich die News auf 4P, Google und co. Wo ich aber immer noch unsicher bin: Kann mir jetzt mal bitte jemand das genaue Release-Date verraten? Ich lese täglich Daten von 1.9. bis 4.9.!
schrieb am
Mad Max
ab 12,54€ bei