Mass Effect 2
29.04.2009 02:20, Julian Dasgupta

Kleiner iPhone-Ableger

In einer Online-Umfrage hat BioWare laut Joystiq Mass Effect: Jacob's Story enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Spiel für das iPhone, in dem die Hintergrundgeschichte einiger Charaktere vertieft werden soll, die in Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) vorkommen werden. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Supersoldat namens Jacob Taylor, der einer Verschwörung auf die Spur kommt.

Mit epischen RPG-Genüssen ist allerdings nicht zu rechnen, handelt es sich doch um einen Top-Down-Shooter á la Alien Breed, der drei Dollar kosten und knapp zwei Stunden lang sein soll. Sollte sich der mobile Abstecher gut genug verkaufen, könnten weitere ME-Ableger oder vielleicht auch ein Dragon Age: Origins -basiertes Spiel folgen.

Einige Screenshots gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.