Mass Effect 2
05.11.2009 12:16, Julian Dasgupta

Inhalt der Collector's Edition

Wie so ziemlich jede halbwegs größere Produktion dieser Tage bekommt natürlich auch Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) eine Collector's Edition spendiert. Diese umfasst neben dem Spiel ein Buch mit Artwork, ein Comic-Buch (Mass Effect Redemption), die übliche DVD mit Making-of-Material sowie spezielles Equipment, das nur über die CE erhältlich sein wird - wie die Rüstung im unteren Bild. Die Sonderausgabe wird sowohl für PC als auch für Xbox 360 erhältlich sein und kostet zehn Euro mehr als die Standardfassung des Rollenspiels.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.