Mass Effect 2
19.01.2010 16:19, Jörg Luibl

Fahrzeug als Download-Content

Wir haben uns beim ersten Durchspielen schon gewundert: Bisher haben wir kein Fahrzeug in Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) entdeckt. Wie Electronic Arts jetzt mitteilt, wird es nach dem ersten bereits angekündigten Download-Paket (enthält u.a. den Söldner Zaeed - hier im Bild), das zum Start erscheint, ein weiteres kostenloses Paket geben, das ein Fahrzeug enthält. Dazu die Pressemitteilung:

"(...)welches den Hammerhead enthält, ein neues Fahrzeug im Mass Effect-Universum. Dieser wendige Luftkissenpanzer lässt sich im Gelände besser steuern und im Kampf sicher manövrieren - was Spieler bei der Erkundung der lebensfeindlichen Planeten der Galaxie auch dringend brauchen. Neben diesem neuen Fahrzeug wird BioWare neue Missionen und Spielgegenstände veröffentlichen, darunter die Cerberus-Sturmpanzerung, die Schilde, Gesundheit und Munition für schwere Waffen verbessert, sowie die Schrotflinte M-22 Eviscerator."

Leider gibt es bisher weder Bilder des Fahrzeugs noch Angaben, wann genau das zweite Download-Paket erscheint. Was haltet ihr eigentlich von Zusatzinhalten, die nach Release als Download veröffentlicht werden? Eure Meinung könnt ihr in der aktuellen Umfrage abgeben!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.