Mass Effect 2
03.02.2010 17:28, Jörg Luibl

Sprachpaket kommt doch nicht?

Eigentlich hatte Electronic Arts uns gegenüber vor dem Test zu Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) bestätigt, dass die englische Sprachausgabe per Download für die Xbox 360 nachgeliefert wird. Dementsprechend hatten viele trotz der teilweise missglückten deutschen Synchronisierung zur hiesigen Fassung gegriffen und wir hatten im Test lobend auf diese kommende Option hingewiesen. 

Bis heute sucht man vergeblich danach und Unmut macht sich in der Community breit - u.a. auf social.bioware.com  und auch bei uns im Forum.

Wir haben bei Electronic Arts Deutschland nachgefragt und folgende Antwort bekommen: "Wir bemühen uns weiterhin darum, derzeit ist noch keine Entscheidung gefallen, ob und wann. Sorry!"

Das ist natürlich eine Enttäuschung, denn das Wörtchen "ob" stellt die ganze Aktion schon in Frage. Damit haben wir den entsprechenden Propunkt/Sonstiges aus dem Test gestrichen und die Textstelle angepasst; an der guten Wertung ändert sich allerdings nichts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.