Mass Effect 2
13.03.2010 10:50, Jens Bischoff

Erster Bezahlinhalt angekündigt

Wie Joystiq von BioWare erfahren haben will , werde es nach diversen kostenlosen Erweiterungen wie Waffen und Fahrzeugen am 6. April den ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalt für Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) geben. Über den Preis des als Kasumi's Stolen Memory betitelten DLCs für PC und 360 werde intern gerade diskutiert. Inhaltlich werde man mit der Diebin Kasumi aber eine weitere Figur für seine Party erhalten, die man sowohl während als auch nach Beeden des Hauptspiels auf eine geheime Mission begleiten kann. Diese soll etwa eineinhalb Stunden Spielzeit bieten und sowohl eine neue Waffe (Locust SMG) als auch einen zusätzlichen Achievement beinhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.