Mass Effect 2: Preis der Erweiterung bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Test: Mass Effect 2
82
Test: Mass Effect 2
82
Test: Mass Effect 2
82

“Die mit DLC voll gepackte Odyssee in den Weltraum - grafisch und spielerisch gibt es kaum Unterschiede zur 360-Version”

Leserwertung: 84% [61]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 2: Preis der Erweiterung bekannt

Mit Kasumi's Stolen Memory erscheint im April die erste kostenpflichtige Erweiterung zu Mass Effect 2 , nachdem man bisher Add-ons wie die Absturzstelle der Normandy kostenlos über das Cerberus-Netzwerk angeboten hatte.

Mittlerweile hat sich Electronic Arts auch zum Preis geäußert: Auf der Xbox 360 kostet der Spielinhalt 560 Microsoft-Punkte - auf dem PC zahlt man die gleiche Summe in BioWare-Points.


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Minando schrieb am
Dieser unsägliche "DLC" entwickelt sich langsam
zum roten Tuch für mich !
Wer immer sich diese unsägliche Zerstückelungstaktik ausgedacht hat
sollte zur Strafe gezwungen werden
sein nächstes Auto in Einzelteilen zu kaufen-
jede Woche eine Schraube !
DSFreak schrieb am
EsSchneit hat geschrieben:Wieso 560? Wieso nicht .? Oder 500?
Doof :ugly:

Man geht ja von der Grundumrechnung 80P=1 Euro aus. Es werden ja auch 10x80P verkauft. Da 560 7x80 ist, geht das doch wunderbar auf.
Jazzdude schrieb am
WTF Bioware punkte?! Klingt ja mal total rofl
JHB79 schrieb am
Wieso 560? Wieso nicht 600? Oder 500?
Doof ugly

Das liegt eindeutig daran das Bioware auf dem PC die Staffelung 400, 560, 800 und 1600 Bioware Points hat. Und anscheinend wollen sie halt nicht das dass das AddOn auf der 360 mehr oder weniger kostet nach Punkten.
ogami schrieb am
Also ich freu mich drauf. Erst das Firewalker Pack das übermorgen erscheint, und das für lau, und dann Anfang April Fräulein Goto als neue Charakterin (mal sehen ob sie genug Content liefern um sie als mögliche Partnerin einzuplanen *gg*) inkl. zugehöriger Loyalty Mission. Und n knappen 5er finde ich nun nicht unbedingt zuviel verlangt. Und Zaeed war für lau, dafür finde ich den Char eigentlich nicht wirklich schlecht. Da fällt bei mir eher die Normandy Crash Site Mission schlecht auf. Mag schön sein für manchen, ich fand sie eigentlich relativ öde. Ich bin da eher gespannt was für Klamotten in dem Alternate Appearence Pack sein werden, und ob und wenn wieviel man dafür löhnen soll.
schrieb am

Facebook

Google+