von Michael Krosta,

Mass Effect 2: Kein englisches Sprachpaket

Jetzt ist es offiziell - aber dadurch nicht weniger ärgerlich: Electronic Arts gibt bekannt, dass es kein englisches Sprachpaket für die deutsche Version von Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) zum Download geben wird. Ferner wird gesagt, dass solche Pläne auch nie offiziell vom Unternehmen angekündigt wurden. Allerdings wurden entsprechende Aussagen von  Moderatoren im deutschen BioWare-Forum getätigt und deshalb als Bestätigung interpretiert...

Wer mit den deutschen Stimmen seine (persönlichen) Probleme hat, wird also nicht um den Kauf der UK-Fassung herum kommen.
Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Sevulon schrieb am
j-d-s hat geschrieben:Wie man Mass Effect 2 und Dragon Age auf 360 zocken kann, ist mir ein Rätsel.
Bei DA hast du sicher recht, aber ME2 spielt sich auf der 360 absolut perfekt.
j-d-s schrieb am
Wie man Mass Effect 2 und Dragon Age auf 360 zocken kann, ist mir ein Rätsel.
LordvonMord schrieb am
j-d-s hat geschrieben:Naja, die Konsoleros haben nix besseres verdient.

:cheer:
j-d-s schrieb am
Naja, die Konsoleros haben nix besseres verdient.
COLOSSUSofKH schrieb am
ist jetzt off topic, aber wieso wird diese News in der PS3 Sektion auch angezeigt, MS2 kommt ja nicht auf der PS3. Das passiert hier öfters und das nervt^^
schrieb am
Mass Effect 2
ab 8,25€ bei