Mass Effect 2
USK: 16

Equalizer-Pack

Über Twitter hat BioWare angekündigt, dass ab heute der Downloadinhalt "Equalizer Pack" über Xbox Live und den BioWare-Store veröffentlicht wird. Für 160 Microsoft-/ bzw. BioWare-Punkte erhält man den Capacitor-Helm, den Archon Visor sowie die Inferno-Rüstung.

Mehr zum Sinn und Zweck der neuen Ausrüstung erfährt man auf der offiziellen Webseite. 
Autor: Michael Krosta
-Werbung-

Alles zu Mass Effect 2

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Die Vollpfosten von Bioware sollen mal lieber einen Patch rausbringen der bei Dialogen den Helm von Rüstungen verschwinden lässt. Immer neuen DLC Mist auf den Markt bringen und Kohle abgreifen, aber nicht das Hauptspiel auf einen angemessenen Stand bringen. :? So kann man nur den Visor bei den  [...] Die Vollpfosten von Bioware sollen mal lieber einen Patch rausbringen der bei Dialogen den Helm von Rüstungen verschwinden lässt. Immer neuen DLC Mist auf den Markt bringen und Kohle abgreifen, aber nicht das Hauptspiel auf einen angemessenen Stand bringen. :? So kann man nur den Visor bei den Mist-DLC benutzen da die Rüstung wieder die Spielerfahrung durch ständig präsenten Helm nach unten drückt.
  • Für 160 Microsoft-/ bzw. BioWare-Punkte erhält man den Capacitor-Helm, den Archon Visor sowie die Inferno-Rüstung. Knaller XD. Naja aber die ganzen Casual-Idioten, die selbst SC Conviction für ein gutes Spiel halten, kaufen ja sowieso die DLCs. Damit wird der Patch  [...] Für 160 Microsoft-/ bzw. BioWare-Punkte erhält man den Capacitor-Helm, den Archon Visor sowie die Inferno-Rüstung. Knaller XD. Naja aber die ganzen Casual-Idioten, die selbst SC Conviction für ein gutes Spiel halten, kaufen ja sowieso die DLCs. Damit wird der Patch aussterben.
  • ich bin ja der meinung das die ganze DLc scheisse schon zum erscheinen von den Spielen fertig sind. die nehmen halt die für den Inhalt nicht relevant aber gut aussehen einfach raus. bei me als beispiel die Rüstungen, es gibt keine zu kaufen für credits. der ganze dreck ist nur in den DLC zu  [...] ich bin ja der meinung das die ganze DLc scheisse schon zum erscheinen von den Spielen fertig sind. die nehmen halt die für den Inhalt nicht relevant aber gut aussehen einfach raus. bei me als beispiel die Rüstungen, es gibt keine zu kaufen für credits. der ganze dreck ist nur in den DLC zu finden die teammitglieder haben 1 skin am anfang und dann nur 1 durch ihre missionen. warum kann man da in den shops keine kaufen. nein dann lieber für 3 chars nen DLC anbieten und nochmal geld abknöpfen den leuten. nene hab mir 1 DLC gekauft für ME2 und das war Kasumi, und der kosten spassfaktor war in keiner relation. nie wieder dlc