Mass Effect 2
14.06.2010 18:35, Julian Dasgupta

Demo & DLC *Update*

Um noch ein paar Neukunden anlocken zu können, wird Electronic Arts heute noch eine PC- & 360-Demo für Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) veröffentlichen. Die Anspielversion beinhaltet die ersten beiden Missionen sowie eine zusätzliche Herausforderung - die Gesamtspielzeit dürfte laut Hersteller ca. 90 Minuten betragen. Auch wird es ein Video geben, in dem die bisherigen Geschehnisse im ME-Universum geschildert werden - im Original durch die Stimme von Martin Sheen.

Download: Deutsche Demo (1,88 GB)
4PlayersTVDie Geschichte bisher... (Spoiler)

Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt, wird ab Dienstag das nächste DLC-Paket herunterladen können. Das Overlord getaufte Update soll mit 560 Microsoft- bzw. Bioware-Punkten zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.