von Julian Dasgupta,

Mass Effect 2: PS3-Patch naht

Wie Chris Priestly in BioWare eigenem Forum verkündet, wird der Patch für die PS3-Fassung von Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) vermutlich im Laufe des Freitags durch die interne Qualitätssicherung abgenickt und dann zu Sony zwecks Abnahme weitergeleitet werden. Das Update soll  u.a. ein Problem beheben, welches darin resultieren kann, dass Speicherstände zerschossen werden.

Wer nicht so lange warten möchte, kann den Titel weiterhin spielen, sollte Mass Effect 2 allerdings alle paar Stunden komplett beenden und wieder neustarten. Die Ursache des Bugs ist wohl das langsame Fragmentieren von Daten im Hauptspeicher.


Kommentare

ico schrieb am
Ich hab gestern nochmal Mass Effect 2 reingemacht um den zweiten Run anzufangen, da bekam ich den Patchdownload.
Magg0 schrieb am
Ja wo ist er denn nun, der Patch???
Laut Boware soll er ja mittlerweile seit über 2 Wochen bei Sony sein!
Weiß hier evtl. jemand etwas mehr darüber?
IEP schrieb am
Da seit gestern Abend nichts offizielles mehr kam, hab ich mir mal die Freiheit genommen mir eine Frage zu stellen und zwar als PS3-Neuling:
Wird der Patch erstmal nur für die US-Version erscheinen, oder werden wir gleichzeitig versorgt?
ico schrieb am
Das dauert!
IEP schrieb am
Ich hab grad im Bioware-Forum gelesen, dass der Patch fertig ist (wurde vor ein paar Stunden gepostet), aber noch bei Sony liegt. Die müssen den dann wohl freigeben.
Ist also nur noch eine Frage der Zeit. Und die konnte der Bioware-Mitarbeiter nicht nennen.
"Sorry, but we don't really have anything as an update. The patch is sitting with Sony and we are waiting for them to approve it. As soon as it is availabel, we will let everyone know."
-Bioware Chris
http://social.bioware.com/forum/1/topic ... 5845607/29
Vor 3 Stunden.
schrieb am
Mass Effect 2
ab 8,25€ bei