Mass Effect 2
27.01.2011 18:05, Julian Dasgupta

PS3-Patch naht

Wie Chris Priestly in BioWare eigenem Forum verkündet, wird der Patch für die PS3-Fassung von Mass Effect 2 (ab 8,25€ bei kaufen) vermutlich im Laufe des Freitags durch die interne Qualitätssicherung abgenickt und dann zu Sony zwecks Abnahme weitergeleitet werden. Das Update soll  u.a. ein Problem beheben, welches darin resultieren kann, dass Speicherstände zerschossen werden.

Wer nicht so lange warten möchte, kann den Titel weiterhin spielen, sollte Mass Effect 2 allerdings alle paar Stunden komplett beenden und wieder neustarten. Die Ursache des Bugs ist wohl das langsame Fragmentieren von Daten im Hauptspeicher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.