Baja: Edge of Control: THQ zieht Klage zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: 2XL Games
Publisher: THQ
Release:
26.09.2008
26.09.2008
Test: Baja: Edge of Control
75

“Unter der spröden, aber sauberen Kulisse schlummert ein kleiner Offroad-Geheimtipp mit guter Physik und viel spielerischem Potenzial. ”

Test: Baja: Edge of Control
62

“Hinsichtlich Inhalt und Umfang ebenso ein Geheimtipp wie die 360-Version, technisch allerdings leider eine ganze Klasse schlechter!”

Leserwertung: 87% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baja: THQ zieht Klage zurück

Was eine kleine Klage doch bewirken kann: Vor einem Monat hatte THQ Activision Blizzard eine solche präsentiert, nachdem jener Publisher die Bitten THQs ignoriert hatte, das Artwork auf der Packung von Score International Baja 1000 zu ändern. Das sah dem Bild, das auf der Box von Baja: Edge of Control zu finden ist, nämlich recht ähnlich - die Klagepartei befürchtete, dass die Kunden beide Spiele verwechseln könnten. Mittlerweile scheint Activision aber eingelenkt zu haben, dementsprechend hat THQ nun auch die Klage zurückgezogen.

Quelle: 1UP

Kommentare

Bongbila schrieb am
ich dacht am anfang auch, dass es das gleiche spiel ist! schaut ja auch von den screens her gleich aus! :D 8O
schrieb am

Facebook

Google+