Baja: Edge of Control
20.11.2008 11:56, Julian Dasgupta

THQ zieht Klage zurück

Was eine kleine Klage doch bewirken kann: Vor einem Monat hatte THQ Activision Blizzard eine solche präsentiert, nachdem jener Publisher die Bitten THQs ignoriert hatte, das Artwork auf der Packung von Score International Baja 1000 zu ändern. Das sah dem Bild, das auf der Box von Baja: Edge of Control zu finden ist, nämlich recht ähnlich - die Klagepartei befürchtete, dass die Kunden beide Spiele verwechseln könnten. Mittlerweile scheint Activision aber eingelenkt zu haben, dementsprechend hat THQ nun auch die Klage zurückgezogen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.