Prey: Erste Infohäppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Arkane Studios
Release:
kein Termin
2017
kein Termin
2017
2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Prey
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Prey
 
 
Vorschau: Prey
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prey
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prey 2: Erste Infohäppchen

Prey (Shooter) von Bethesda Softworks
Prey (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Über die bevorstehende Enthüllung von Prey 2 hatten wir bereits am Wochenende berichtet. Inzwischen hat Bethesda eine kurze Pressemitteilung verfasst, in der man verkündet, dass der Titel wie sein Vorgänger von den Human Head Studios entwickelt wird und 2012 erscheinen werde. Im Gegensatz zu Prey werden aber nicht nur PC- und 360-, sondern auch PS3-Besitzer bedient. Zudem werde Prey 2 id Softwares id Tech-Engine verwenden.

Dazu Projektleiter Chris Rhinehart: Wir freuen uns sehr darauf, mit Bethesda an Prey 2 zusammenzuarbeiten. Prey 2 lässt die Spieler eine neue Facette des Universums von Prey kennenlernen - knallharte Action in einer offenen, fremden Welt. Wir können es kaum erwarten, den Spielern endlich unsere Arbeit zu präsentieren und hoffen, dass der Titel sie genauso begeistert wie uns.

Weitere Informationen zum Spiel sollen in den nächsten Tagen via Facebook veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung Bethesda Softworks

Kommentare

DJMatt schrieb am
!!!! Noooo das was ich grad gelesen habe hat mich jetzt echt geschockt !!!
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut. Der erste Teil war einfach nur geil!
Ich hab einen aktuellen Bericht gelesen und nun ist man nicht ein Gejagter sonders ein Kopfgeldjäger der sich Aufträge suchen muss. Man muss halt rumlaufen und langweilige Aufträge machen z.B. geh nach Buxtehude und hol mir den Dildo von Gina Wild dann bekommst 1000 Kartoffel von mir !!!
So ein Scheiß gibts schon oft genug so was braucht kein Mensch!!
Was für Deppen!
Scorcher24_ schrieb am
Ist doch nicht schlecht. Doom 3 ist von der Grafik her gut gealtert. Schaut auch heute noch gut aus.
Jazer schrieb am
Prey wird nicht auf der idtech5 sondern auf einer aufpolierten idtech4 basieren! Außerdem soll man angeblich einen Kopfgeldjäger und nicht mehr Tommy spielen :(
hushkeks schrieb am
Trey88 hat geschrieben:Na dann kann man doch mal gespannt sein.
Ich finde dieses "Indianer-Alien" Setting immernoch recht ansprechend und unverbraucht. =)

exakt meine rede :D
ich freu mich drauf und bin echt gespannt was bei dieser offenen alienwelt rumkommt. der einser war schon bombe. ich hoff nur der zweier bringt noch ein bisschen mehr story mit rein (versteht mich nicht falsch, im einser war schon toll aber ich bin n storyschwein. da muss viel drin stecken.) .
hoffentlich kommts für pc mit x360-pad unterstützung :D einfach die bessere "konsole" am fernseher xD
Michel_Men schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:hab jetzt mal nen paar screens von prey 1 angeguckt und war überrascht, dass das schon 1997 in der entwicklung war :omg:

Naja, Doom 3 hat damals Akzente gesetzt.

Zustimm,
Prey mit seiner aufgebohrten ID4-Engine war auch hübsch anzusehen, mit all den organisch- glänzenden Shadern.
Zu 1997, es lag jahrelang auf Eis, und wurde erst als eine passende Engine gefunden war, weiter entwickelt.
Ich freue mich, hoffe aber gleichzeitig, dass die Entwickler den Wechsel in ein offenes Gelände gut in Scene setzen. Ein guter Mix aus Außen und Innenlevel wäre sehr gut. Ich möchte nicht alles außen spielen, und hoffe, dass die ID5-Engine auch in Innenräumen noch ihre stärken haben wird...
schrieb am

Facebook

Google+