Prey
14.03.2011 13:42, Jens Bischoff

Erste Infohäppchen

Über die bevorstehende Enthüllung von Prey (ab 13,89€ bei kaufen) 2 hatten wir bereits am Wochenende berichtet. Inzwischen hat Bethesda eine kurze Pressemitteilung verfasst, in der man verkündet, dass der Titel wie sein Vorgänger von den Human Head Studios entwickelt wird und 2012 erscheinen werde. Im Gegensatz zu Prey werden aber nicht nur PC- und 360-, sondern auch PS3-Besitzer bedient. Zudem werde Prey 2 id Softwares id Tech-Engine verwenden.

Dazu Projektleiter Chris Rhinehart: Wir freuen uns sehr darauf, mit Bethesda an Prey 2 zusammenzuarbeiten. Prey 2 lässt die Spieler eine neue Facette des Universums von Prey kennenlernen - knallharte Action in einer offenen, fremden Welt. Wir können es kaum erwarten, den Spielern endlich unsere Arbeit zu präsentieren und hoffen, dass der Titel sie genauso begeistert wie uns.

Weitere Informationen zum Spiel sollen in den nächsten Tagen via Facebook veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.