Prey: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Arkane Studios
Release:
kein Termin
2017
kein Termin
2017
2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Prey
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Prey
 
 
Vorschau: Prey
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prey
Ab 54.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prey 2: Human Head: "Sind stolz auf unsere Arbeit"

Prey (Shooter) von Bethesda Softworks
Prey (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Obwohl Publisher Bethesda den Shooter Prey 2 in der vergangenen Woche aus Qualitätsgründen endgültig einstampfte, ist man beim ursprünglichen Entwickler Human Head dennoch stolz auf die Arbeit und die Vision, die man für die Fortsetzung verfolgte.

"Wir können bestätigen, dass die Human Head Studios schon seit einer Weile nicht mehr in die Entwicklung von Prey 2 involviert waren"
, so Tim Gerritsen, Business Development Director bei Human Head, gegenüber VG247. "Obwohl wir darüber enttäuscht sind, dass wir nicht in der Lage waren, unsere Vision für das Spiel umzusetzen, bleiben wir dennoch stolz auf unsere Arbeit an der Marke, von der wir glauben, dass sie für sich selbst spricht - inklusive der mit Auszeichnungen bedachten Präsentation des Spiels auf der E3 2011. Wir haben die Arbeit mit den vielen talentierten Leuten bei Bethesda genossen und wir wünschen ihnen nur das Beste bei den Zukunftsplänen, die sie vielleicht für die Marke haben."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer kommentiert Teil 2


Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Wäre sicher ein netter Shooter geworden aber kein Prey. Vielleicht wird die Arbeit ja in nem anderen Projekt weiter verwendet.
Cpl. KANE schrieb am
Ach, ich hatte sogar Hoffnung als das nach so langer Zeit im News-Radar aufgetaucht ist, schade.
schrieb am

Facebook

Google+