Incarnate: Auf Seelenjagd in Chicago - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Radar Group
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Incarnate: Auf Seelenjagd in Chicago

Zusammen mit Prey 2 kündigte die Radar Group außerdem noch ein zweites neues Projekt namens Incarnate an. Die Ausgangslage des Third-Person-Spiels: Ein paar der größten Bösewichter der Menschheitsgeschichte versammeln sich - wohlgemerkt in reinkarnierter Form - im Chicago der Gegenwart.

Thomas Ludlow, der Hauptcharakter des Spiels, soll jene Unholde jagen und einfangen. Die Vergangenheit Ludlows scheint allerdings auch nicht ganz unbelastet zu sein, und je länger man spielt, desto mehr werde man mehr über seine Verbindung zu den aktuellen Geschehnissen erfahren. Die Spielwelt soll dabei recht offen gestaltet sein, man darf Chicago dementsprechend ausgiebig erkunden.

Laut Scott Miller basiert die Idee auf einem für einen Film vorgesehenen Konzept, an das man durch Depth Entertainment, der Schwestergesellschaft der Radar Group, gelangt sei. Die werde sich um eine filmische Umsetzung des Stoffes kümmern, während sich Radar und ein bisher noch nicht näher genanntes Entwicklerteam sich der Versoftung annehmen wird.

Keineswegs sollen Film und Spiel jedoch gleichzeitig erscheinen - damit, so Miller, wäre eine Katastrophe geradezu vorprogrammiert. Jedes Medium solle mit der Vorlage bestmöglich umgehen und eine eigene Geschichte erzählen.

Weitere Details zum für Xbox 360, PS3 und PC entwickelten Spiel sind bis dato noch nicht bekannt. Das Spiel befinde sich noch in einem sehr frühen Stadium und sei nur angekündigt worden, um zu zeigen, an welchen Projekten man derzeit so arbeitet - es dürfte noch eine Weile dauern, bis weitere Informationen zu Incarnate veröffentlicht werden.

Kommentare

mochto schrieb am
...es dürfte noch eine Weile dauern, bis weitere Informationen zu Incarnate veröffentlicht werden.
3 Jahre dürften wohl "eine Weile" leicht überschreiten :wink:
Jetzt mal ehrlich - ist das offiziell auf Eis gelegt worden?
schrieb am

Facebook

Google+