von Jens Bischoff,

Sonic Unleashed: Leipziger Igelbilder



Sega hat anlässlich der GC neues Bildmaterial aus Sonic Unleashed veröffentlicht, das ihr in folgenden Galerien begutachten könnt:



Screenshots PS2/Wii
Screenshots PS3/360

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

NeRo6790 schrieb am
ps2 port? du weißt aber schon das die wii version ein eigenesentwickler team bekommt ?
E-G schrieb am
ich wart lieber auf sonic&the black knight... den ps2 port hier können sie behalten. nein danke
unknown_18 schrieb am
Also von der Spielgeschwindigkeit wird es einem Sonic schon gerecht, die Umgebung fliegt nur so an einem vorbei.
Regitus schrieb am
Ich frage mich warum bei den Schreenshots es zwei unterschiedliche Interfaces gibt. :?:
Ansonsten hoffe ich mal das Sonic Unleashed richtig gut wird. :!:
schrieb am