Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von

Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Geometry Wars 2: Retro Evolved
360: Freigegeben ab 6 Jahren

Kung Fu Panda
PS2, Wii, PC, PS3, 360, DS: Freigegeben ab 6 Jahren

Mass Effect
PC: Freigegeben ab 16 Jahren

Viking: Battle for Asgard
PS3: Freigegeben ab 18 Jahren


Quelle: USK

Kommentare

Leertaste schrieb am
CRA hat geschrieben:Das mit Viking verwundert mich auch.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass man in Viking nicht gegen Menschen kämpft, sondern gegen eine Art Zombies.
Und genau da, wird ein großer Unterschied gemacht. ;)
Nerix schrieb am
Das mit Viking verwundert mich auch.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass man in Viking nicht gegen Menschen kämpft, sondern gegen eine Art Zombies.
KleinerMrDerb schrieb am
sinsur hat geschrieben:warum bekommt vikings eine 18 einstufung und army of two wird abgelehnt? .....klar sind sie nicht miteinander zu vergleichen ....aber viking sieht mir um einiges brutaler aus..vor allem die finisher.
Weil die USK ein haufen von Volldeppen sind die ihre Spiele Wahllos und ohne eine vernünftige Richtlinie testen.
Viking ist mit eines der Brutalsten Spiele der letzten Zeit.
Army of Two ist ein einfacher Standard Shooter, nicht mehr als RS Vegas.
Da sieht man doch schon, dass die USK einfach überflüssig ist.
sinsur schrieb am
warum bekommt vikings eine 18 einstufung und army of two wird abgelehnt? .....klar sind sie nicht miteinander zu vergleichen ....aber viking sieht mir um einiges brutaler aus..vor allem die finisher.
schrieb am

Facebook

Google+