Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Burnout Paradise
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Battlestations: Pacific
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Street Fighter IV
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Populous
DS: Freigegeben ab 6 Jahren

skate 2
PS3: Freigegeben ab 12 Jahren

Halo Wars
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: USK

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
USK.
Ich wünsch mir immer solche lockeren Einstufungen von euch :D
sinsur schrieb am
Streetfigther ist auch nicht härter als Dragonball imho
Man wieso prüfen die das jetzt schon wenns noch soooo lange dauert bis es kommt ...hmpf hmpfpfpf
Hunk schrieb am
spencer08 hat geschrieben:naja von der USK wird man nie so richtig schlau :lol: :lol:

Vermutlich haben die dort angefangen kollektiv zu saufen.
Stärkt bekanntlich die Arbeitsmoral.
spencer08 schrieb am
steetfighter 4 ab 12 :?: :?: :?:
hab ich i-was verpasst?das ist doch ein prügelspiel oder ist das was ganz anderes?
naja von der USK wird man nie so richtig schlau :lol: :lol:
Määäx67 schrieb am
Das sie bei Skate nich das Board weggeschnitten haben und es ab 18 ist wunder mich aber echt :roll: :wink:
Das Battlestations: Pacific ab 12 ist find ich komisch
schrieb am

Facebook

Google+