von Paul Kautz,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Monsters vs. Aliens - Das Spiel
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Batman: Arkham Asylum
PC, 360, PS3: Freigegeben ab 16 Jahren

Mini Ninjas
360, Wii: Freigegeben ab 6 Jahren

Outcry: Die Dämmerung
PC: Freigegeben ab 6 Jahren

Rygar: The Battle of Argus
Wii: Freigegeben ab 16 Jahren

Guitar Hero: Metallica
Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Velvet Assassin
PC: Freigegeben ab 18 Jahren
Quelle: USK

Kommentare

Pyrio schrieb am
Was ich aus den Videos von Batman gesehen hab, find ich eine 16er Freigabe durchaus gerechtfertigt.
johndoe259790 schrieb am
Tony-Montana Scarface hat geschrieben:als nächstes kommt Viva Pinata freigabe ab 16...

Das Teil gehört indiziert. Da darf man kleine unschuldige Pinatas mit der Schaufel verdreschen. Das geht ja gar nicht. Wo kommen wir dann hin? :D
Liberty-Snake schrieb am
Odins son Thor hat geschrieben: Wann ist eigentlich release von dem Teil?
Würde mich sehr interessieren.

Im 3. Quartal 209, also wahrscheinlich im August oder September, wobei ich diesen Monat für wahrscheinlicher halte.
Das Spiel sah auch schon, wie hier bereits angesprochen wurde, sehr hart aus und es stimmt mich positiv. Wenn ich sogar von Batman Begins gut unterhalten wurde, dann werde ich hier sicherlich nicht enttäuscht werden :wink:
Muss jedoch erstmal guckien, ob ich es mir überhaupt kaufe...Mit Resident Evil 5 habe ich mir erstmal vorgenommen, dass es das letzte Spiel ist...Irgendwie habe ich auf kein anderes Spiel mehr Lust... :D
Mit diesen Monat meine ich nicht den März, sondern den September
schrieb am