Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

X-Men Origins: Wolverine
PS2: Freigegeben ab 18 Jahren

Summer Athletics 2009
360, Wii, PC: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Tiger Woods PGA Tour 10
PS3, PSP, Wii, 360: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Moon
DS: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: USK

Kommentare

SplitterWind schrieb am
Punisher256 hat geschrieben:das mit X-men verwundert mich jetzt sehr :?
Laut Gamestar berechtigt ^^
Smul schrieb am
futuretrunks222 hat geschrieben:Also ehrlich mal: ich finde diese Nachricht ziemlich nutzlos... Gerade mal drei Einschätzungen von der USK in eine eigene News zu packen... entweder ich würde mehr reinschreiben oder es ganz weglassen - zumal bei jedem Spiel die Freigabe selbst steht...
Moin,
du zäumst das Pferd von hinten auf: Die Informationen stehen in der Spieleübersicht, -weil- ich sie im Rahmen der USK-News da rein schreibe.
Cheers
USERNAME_1648515 schrieb am
Also ehrlich mal: ich finde diese Nachricht ziemlich nutzlos... Gerade mal drei Einschätzungen von der USK in eine eigene News zu packen... entweder ich würde mehr reinschreiben oder es ganz weglassen - zumal bei jedem Spiel die Freigabe selbst steht...
Zu X-Men: ich glaube die USK stört sich an den Combos, weil ich z.B. gesehen habe, wie Logan einen Gegner auf seinen Krallen aufgespießt hat - und das dürfte nicht die einzige derartige Aktion gewesen sein...
Aber mir ist es nicht wichtig, welche Freigabe es hat, solange es UNCUT erscheint (was trotz der Einschätzung nicht sein muss).
Hoffentlich bieten Film und Spiel mehr als nur den Namen ("X-Men" und "Logan/Wolverine")...
Kuttentroll schrieb am
Naja Wolverine... ich glaube kaum das der nur mit den Fäusten schlägt :wink:
TheInfamousBoss schrieb am
X-Men ab 18? oO
Muss ja relativ hart zugehen in dem Game. ^^
schrieb am

Facebook

Google+