Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Cars: Race-O-Rama
DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

CSI: 5
360, Wii: Freigegeben ab 12 Jahren

NBA Live 10
PS3: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

NHL 2K10
PS3, Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

East India Company
PC: Freigegeben ab 6 Jahren

WWE SmackDown! vs. Raw 2010
DS: Freigegeben ab 12 Jahren

Section 8
360: Freigegeben ab 16 Jahren

Scooby-Doo: Geheimnisvolle Abenteuer
PS2, Wii: Freigegeben ab 6 Jahren

MySims Agents
Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Wii: Freigegeben ab 6 Jahren

QIX++
360: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FIFA 10
DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Quelle: USK

Kommentare

Mindflare schrieb am
freakgamer hat geschrieben:Und jetzt steht da, wenn ich auf "Petition mitzeichnen" klicke:
"Fehler
Hacking attempt..."
????
Passiert wohl, wenn man F5 drückt, bzw. die Seite neu lädt, nach dem die Überlastungsmeldung gekommen ist. Du musst zurück in die Übersicht, um einen Neuen Versucht zur Mitzeichnung zu unternehmen.
Coldbasher schrieb am
bei Battlefield 1943 leider nicht :(
G/H/O/S/T/ schrieb am
einfach weiter propieren und ja nicht aufgeben!
die server sind einfach nur überlastet wegen dem hohen andrang ;)
(was ja generell ein mehr als gutes zeichen ist )
freakgamer schrieb am
@bnaked
Bei mir komm ich schon die ganze Zeit nicht auf diese Seite, obwohl ich meine Stimme da mit einbringen will >.<
Weiß vll jemand Rat? :oops:
schrieb am

Facebook

Google+