Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Ben 10: Alien Force
PS2, PSP: Freigegeben ab 12 Jahren

Assassin's Creed II
360, PS3: Freigegeben ab 16 Jahren

15 Days
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Runaway: A Twist of Fate
DS: Freigegeben ab 12 Jahren

MX vs. ATV: Reflex
DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Jak and Daxter: The Lost Frontier
PSP: Freigegeben ab 12 Jahren

Die Sims 3: Reiseabenteuer
PC: Freigegeben ab 6 Jahren

SingStar Chartbreaker
PS2, PS3: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Saboteur
PC, 360: Freigegeben ab 18 Jahren

Quelle: USK

Kommentare

Schwip_Schwap schrieb am
Nerf hat geschrieben:
Schwip_Schwap hat geschrieben:Da bin ich aber auch froh. Saboteur scheint auch uncut zu sein (kein dt. hinter Namen), wobei ich gerne ne Demo davon hätte.

Die Hakenkreuze werden aber sicherlich auch daraus entfernt worden sein.

Da hast du natürlich recht^^.
Hondo_87 schrieb am
na wunderbar, erst geheule dann doch ab 16! ich werds mir trotzdem nicht holen^^ 8)
DdCno1 schrieb am
^^ Naja, die britischen Internetversandhändler wird's freuen... :P
Nerf schrieb am
Schwip_Schwap hat geschrieben:Da bin ich aber auch froh. Saboteur scheint auch uncut zu sein (kein dt. hinter Namen), wobei ich gerne ne Demo davon hätte.

Die Hakenkreuze werden aber sicherlich auch daraus entfernt worden sein.
Schwip_Schwap schrieb am
AEV-Fan hat geschrieben:Na also, AC II kommt uncut und ist ab 16. Was war das wieder für ein Geschrei, als Gerüchte bezüglich Schnitte kursierten...

Da bin ich aber auch froh. Saboteur scheint auch uncut zu sein (kein dt. hinter Namen), wobei ich gerne ne Demo davon hätte.
schrieb am

Facebook

Google+