von Paul Kautz,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Mass Effect 2
PC: Freigegeben ab 16 Jahren

Abschlepp-Simulator
PC: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Harvest Moon: Sunshine Island
DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Der Herr der Ringe: Aragorn's Quest
DS: Freigegeben ab 12 Jahren

Final Fantasy XIII
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Greed Corp
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Toy Story Mania!
PC: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Alice in Wonderland
Wii: Freigegeben ab 12 Jahren

Dynasty Warriors: Strikeforce
360, PS3: Freigegeben ab 12 Jahren

Shattered Horizon
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Darkest of Days Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/17048"> (dt. Version)
PC: Freigegeben ab 18 Jahren

Dante's Inferno
360, PS3, PSP: Freigegeben ab 18 Jahren

King Arthur
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Metal Slug XX
PSP: Freigegeben ab 16 Jahren
Quelle: USK

Kommentare

Randamaster schrieb am
Oh Appschleppwagen Simulator ohne Altersbeschränkung... die armen Kinder die das bei ahnungslosen Vätern spielen müssen... :oops:
mad15 schrieb am
velleicht wäre es noch ganz gut zu sagen ob die spiele geschnitten wurden oder nicht. ein kurz ja/nein dahinter würden ja völlig ausreichen.
Delaoron schrieb am
SaichiirovanNox hat geschrieben:Das Alice Spiel ist aber nicht das zum Film nehme ich an, oder?
Doch, ist es.
schrieb am