Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

No More Heroes 2: Desperate Struggle
Wii: Freigegeben ab 18 Jahren

FIFA World Cup 2010
Wii, PSP: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

3D Dot Game Heroes
PS3: Freigegeben ab 6 Jahren

TrackMania
Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Trackmania Turbo
DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Mount & Blade: Warband
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: USK

Kommentare

Beam02 schrieb am
Na hoffentlich wirds noch eine "geschnittene", sprich die japanische Fassung von NMH2 geben. Blut in den Zwischensequenzen ist ok, aber bitte nicht im normalen Spielverlauf, habe irgendwie keine Lust auf solche Slowdowns wie in der US-Version von Teil 1.
lAmbdA schrieb am
Eigentlich bezieh ich mich auf Teil 1, welcher gameplay technisch identisch ist, aber eine USK 16 bekommen hat.
caedez schrieb am
Therak hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:No More Heroes 2: Desperate Struggle
Wii: Freigegeben ab 18 Jahren
Wuhu: Uncut!

Ah, noch einer der meint ab 18 ist gleichbedeutend mit uncut *hrhr*

Vermutlich weil die "geschnittene"/japanische Version ab 18 ein Witz wäre.
Außerdem stand nicht das Anhängsel "dt. Version" im Eintrag auf der USK-Datenbank. Da ist die Vermutung einer ungeschnittenen Version schon berechtigt ;)
Und vielleicht war NMH2 beim gleichen USK-Würfelspiel wie Bioshock 2 dabei? Wer weiß ;)
TheInfamousBoss schrieb am
Ja, die gibt es.
Uncharted 2 zum Beispiel.
Bei Ego-Shootern gibt es eigentlich fast nur noch 18er-Freigaben aufgrund den mittlerweile recht realistischen Gewaltdarstellung und dem Ragdoll-Zeugs. :D
Therak schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:No More Heroes 2: Desperate Struggle
Wii: Freigegeben ab 18 Jahren
Wuhu: Uncut!

Ah, noch einer der meint ab 18 ist gleichbedeutend mit uncut *hrhr*
Gibt es überhaupt noch Spiele ab 16?

Mass Effect 2 - ach halt, da ballert man ja in SciFi, das ist was anderes :D
schrieb am

Facebook

Google+