von Paul Kautz,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Faery: Legends of Avalon
PC, PS3: Freigegeben ab 6 Jahren

Call of Duty: Black Ops
360, PC, DS, PS3, Wii: Freigegeben ab 18 Jahren

Beyond Good & Evil
360: Freigegeben ab 12 Jahren

Need for Speed: Hot Pursuit
360, PC, PS3: Freigegeben ab 12 Jahren

The Sly Collection
PS3: Freigegeben ab 6 Jahren

Test Drive Unlimited 2
360, PC, PS3: Freigegeben ab 6 Jahren

Alien Breed: Descent
PS3: Freigegeben ab 16 Jahren

Michael Jackson - The Experience
PSP: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Battle Rage
PC: Freigegeben ab 12 Jahren
Quelle: USK

Kommentare

DerArzt schrieb am
the sly collection finde ich sehr interessant, wird möglicherweise gekauft.
Hab sie wegen meiner nicht vorhandenen PS2 nicht spielen können, weswegen die Vorfreude auf die Ico und SotC so groß ist wie die Kolosse im Spiel. :danke:
Hoodlum schrieb am
Zum Glück kann man die Spiele uncut bestellen.
PunkZERO schrieb am
Michael Jackson ohne Altersbeschränkung......Irony anyone? :D
TheInfamousBoss schrieb am
CoD: Black Ops ab 18...und wieder mal verstümmelt. Als wäre es nicht genug, die Gewaltdarstellung zu zensieren, müssen die Entwickler mittlerweile in jedem Teil auch Spielinhalte bzw. Levelabschnitte entfernen, damit es für Erwachsene (!) zugänglich sein kann...
schrieb am